Kirche > Veranstaltungen

Veranstaltungen in unserer Kirchengemeinde

Wenn der Ort der Veranstaltung nicht gesondert genannt ist,                                    findet diese im Gemeindehaus in Drelsdorf statt.

JUNI  

04.   15.00 bis 16.30 Uhr Jungschar

05.   14.30 Uhr "Cafe Vergiss mein nicht". Betreuungsgruppe der Diakonie Drelsdorf.

        19.30 Uhr Spieleabend für Erwachsene

07.  15.30 Uhr Eine- Welt- Laden im Pastorat         

       16.00 bis 17.30 Uhr Jugendtreff

11.   15.00 bis 16.30 Uhr Jungschar in Drelsdorf

12.   14.30 Uhr "Cafe Vergiss mein nicht". Betreuungsgruppe der Diakonie Drelsdorf.  

13.   11.30 Uhr Essen in Gemeinschaft   

14.   Halbtagsausflug, Eine Raddampferfahrt nach Schleimünde

18.   15.00 bis 16.30 Uhr Jungschar in Drelsdorf

19.   14.30 Uhr "Cafe Vergiss mein nicht". Betreuungsgruppe der Diakonie Drelsdorf.

        19.30 Uhr Spieleabend für Erwachsene

21.   14.30 Uhr Frauenkreis

        15.30 Uhr Eine- Welt- Laden im Pastorat 

25.   15.00 bis 16.30 Uhr Jungschar in Drelsdorf

22.   14.30 Uhr "Cafe Vergiss mein nicht". Betreuungsgruppe der Diakonie Drelsdorf.

27.   11.30 Uhr Essen in Gemeinschaft   

28.   16.00 bis 17.30 Uhr Jugendtreff 

JULI

02.   15.00 bis 16.30 Uhr Jungschar in Drelsdorf

03.   14.30 Uhr "Cafe Vergiss mein nicht". Betreuungsgruppe der Diakonie Drelsdorf.

       19.30 Uhr Spieleabend für Erwachsene

05.   15.30 Uhr Eine- Welt- Laden im Pastorat

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gottesdienst unter freiem Himmel

Dieses Jahr sind wir in Bohmstedt am Feuerwehrhaus, und wir freuen uns, wenn wir dort wieder viele Gemeindeglieder aus Drelsdorf, Bohmstedt und Ahrenshöft am Sonntag, 8. Juli 

um 11 Uhr zu unserem alljährlichen Gottesdienst unter freiem Himmel, unterstützt durch die musikalische Begleitung unseres Posaunenchores, begrüßen können.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird beim Grillen für das leibliche Wohl gesorgt sein. Aber wie immer würden wir uns über eine Spende zum Beilagenbüffet sehr freuen.

Seien Sie also ganz herzlich zu diesem besonderen Gottesdienst willkommen!