Spendenaktion Kirche

 

Seit einigen Jahren sammeln wir nun schon für die Renovierung unserer Kirche, und viele Gemeindeglieder und Besucher haben sich mit ihren Spenden als großzügig erwiesen. Zwei Projekte konnten schon umgesetzt werden. Zum einen hat das Martin Luther Bild, nahe der Empore, einen neuen Rahmen bekommen und unsere drei Kronenleuchter im Mittelgang wurden aufgearbeitet und zum Glänzen gebracht.

 

Trotz dieser Maßnahmen ist der Spendentopf bis zum Ende 2020 auf eine Summe von ca. 35.000 Euro angewachsen.

Dafür sei allen, die zu dieser Summe beigetragen haben, herzlich gedankt!

 

Da die Gesamtkosten für die Renovierung der Malereien aber leider ein Vielfaches dessen betragen, was bis jetzt als Spenden zusammen-gekommen ist, und wir so noch einen langen Atem brauchen werden, bitten wir weiterhin am Ende jeden Gottesdienstes, um eine Spende am Ausgang in den Büchsen oder direkt auf unser Spendenkonto.

 


Spendenkonto

 

Unterstützen Sie die Drelsdorfer Kirche und die Arbeit unserer Kirchengemeinde.

Wir freuen uns über jede Spende.

 

Konto

IBAN DE60217635420002402335

BIC GENODEF1BDS