Veranstaltungen


"Essen in Gemeinschaft"

 

Zwei Mal im Monat findet unser "Essen in Gemeinschaft" für Senioren statt.

 

Wir können leider zur Zeit keine Termine anbieten 

 

Ingrid Hinrichs 04671 / 9439424



 

Nachmittage für die ältere Generation

 

In Zeiten wie diesen werden die Kontakte zueinander,

gemeinsame Unternehmungen immer schwieriger.

Gerne hätten wir schon im Dezember einen Nachmittag angeboten, aber auch im Januar und Februar müssen wir unsere Gemeindenachmittage absagen. 

 

 

 

 

 

 

 

So hoffen wir nun, dass es uns bald wieder möglich sein wird unser abwechslungsreiche Arbeit in der Gemeinde aufnehmen zu können.  

Zusammen kommen und Kontakte pflegen, gemeinsame Unternehmungen, gemeinsames Musizieren, Spielen und einfach nur in gemütlicher Runde beieinander zu sein, soll wieder möglich sein.  

Wenn wir wieder Planen können, werden wir, zu gegebener Zeit, hier auf unserer Webseite, im Gemeindebrief und auch in den Husumer Nachrichten unsere Angebote bekannt geben.